Das Geheimnis Der Geisha

FSK 16 105 Minuten
Heimkino: Seit dem 30.09.2009 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Das Geheimnis Der Geisha"

Der französische Bestseller-Krimiautor Alexandre Fayard reist zur Promotion seines neuen Romans nach Japan und hofft, dort sein Idol, den Schriftsteller Shundei Oe, zu treffen. Oe ist bekannt für seine verstörenden und provokanten Romane, den Autor selbst hat aber niemand je zu Gesicht bekommen. Doch kaum in Japan angekommen, wird Fayard von einem mysteriösen Anrufer bedroht und aufgefordert, das Land zu verlassen. Zufällig lernt der Franzose kurz darauf die Geisha Tamao kennen, die behauptet, Oes Geliebte gewesen zu sein. Fasziniert von der geheimnisvollen Schönheit beginnt er eine leidenschaftliche Affäre mit ihr. Doch schon bald muss Fayard erkennen, dass er in ein undurchsichtiges Netz aus Macht und Intrigen geraten ist...

Trailer zu "Das Geheimnis Der Geisha"

Mehr Infos zu "Das Geheimnis Der Geisha"

Schauspieler und Rollen

Lika Minamoto
Benoit Magimel
Mehr anzeigen

Technik-Details

Bildformat: 1080p24 HD 1,85:1; Ton: DTS-HD Master Audio 7.1