Robert Zimmermann Wundert Sich Über Die Liebe

FSK 12 102 Minuten
Heimkino: Seit dem 01.04.2009 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Robert Zimmermann Wundert Sich Über Die Liebe"

Robert Zimmermann (Tom Schilling), 26 Jahre, ist Videospieldesigner, jung, trendy, cool. Er hat sein Leben zwischen Familientreffen im gut situierten Elternhaus, den virtuellen Welten seines Berufes und der Beziehung zu seiner Kollegin Lorna (Julia Dietze) bestens im Griff. Als er allerdings zufällig der attraktiven, lebenserfahrenen, deutlich älteren Monika (Maruschka Detmers) gegenübersteht, schlägt die Liebe wie ein Blitz ein und sorgt für Verwirrung.

Trailer zu "Robert Zimmermann Wundert Sich Über Die Liebe"

Mehr Infos zu "Robert Zimmermann Wundert Sich Über Die Liebe"

Schauspieler und Rollen

Tom Schilling
Maruschka Detmers
Christian Sengewald
Adam Oest
Marlen Diekhoff
Annika Kuhl
Bettina Stucky
Steffi Kühnert
Sammy Steward
Julia Dietze
Kirstin Hesse
Mehr anzeigen