All In - Alles Oder Nichts Film Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
Länge: 91 Min | Kinostart: 12.06.2008
 
 
 


• US Trailer zum Film


Die Story zu All In - Alles Oder Nichts Film Trailer:
Profi-Spieler Tommy Vinson war früher eine große Nummer, doch aus Liebe zu seiner Frau hat er das Pokern aufgegeben. Als er den Nachwuchsspieler Alex Stillman entdeckt, nimmt er ihn unter seine Fittiche und will ihn zu den Weltmeisterschaften führen, die er selbst nie gewinnen konnte. Dabei setzt Tommy seine Ehe aufs Spiel, dann kommt es auch noch zum Bruch zwischen Schüler und Lehrmeister.

Schauspieler:
Burt Reynolds, Bret Harrison, Shannon Elizabeth, Jon Eyez


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: