Minifilme der Deutschen Filmakademie

 
 
 


Die Story zu Minifilme der Deutschen Filmakademie:
Ein neues Projekt der Deutschen Filmakademie geht an den Start - die MINIFILME. Damit startet eine bislang einzigartige Initiative. Mit kurzen Filmen - mal als klassische Spots, mal als Kompilationen oder mal als kleine Features - präsentiert sich der deutsche Kinofilm in all seinen Facetten und Möglichkeiten mitten in den Werbeblöcken der normalen Kinoprogramme.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: