Mord Ist Mein Geschäft Liebling Film Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
Länge: 107 Min | Kinostart: 26.02.2009 | DVD/BD: 11.09.2009 (DVD)
 
 
 

Die Story zu Mord Ist Mein Geschäft Liebling Film Trailer:
Als Profikiller Toni Ricardelli (Rick Kavanian) den ehemaligen Mafioso und Autor Enrico Puzo (Franco Nero) erledigt, um die Veröffentlichung von dessen Memoiren zu verhindern, begegnet er der schusseligen Verlagsangestellten Julia (Nora Tschirner) und verliebt sich prompt. Einzige Chance, um in ihrer Nähe bleiben zu können, ist, sich als Autor Puzo auszugeben und damit Julias Karriere im Verlag zu retten. Aber das ist komplizierter als Toni glaubt, und bald wird sein geregelter Profikiller-Alltag ein einziges Chaos.

Schauspieler:
Nora Tschirner, Franco Nero, Rick Kavanian, Christian Tramitz, Axel Stein, Bud Spencer


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: