Die Besucherin Film Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
Länge: 104 Min | Kinostart: 14.05.2009
 
 
 

Die Story zu Die Besucherin Film Trailer:
Die Wissenschaftlerin Agnes muss auf eine fremde Wohnung aufpassen. Ohne dass ihre Familie davon weiß, besucht sie diese Wohnung regelmäßig und beginnt ein paralleles Leben. Eines Nachmittags schläft sie dort ein. Als sie aufwacht, liegt ein fremder Mann neben ihr im Bett.

Schauspieler:
Sylvana Krappatsch, Samuel Finzi, André Jung


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: