Günter Wallraff: Schwarz Auf Weiß Film Trailer

Länge: 86 Min | Kinostart: 22.10.2009 | DVD/BD: 05.11. 2010 (DVD)
 
 
 

• Special: Enttarnt

Die Story zu Günter Wallraff: Schwarz Auf Weiß Film Trailer:
Günter Wallraff unterwegs – Der bekannte Journalist und Buchautor auf einer Reise durch Deutschland. Unerkannt und undercover ermöglicht eine neue Identität dem Film dank versteckter Kamera einen kontroversen und entlarvenden Blick hinter die Fassade unserer Gesellschaft. Bilder und Situationen, die polarisieren, aber auch immer eines zeigen: ein ungeschminktes Bild unserer Wirklichkeit. Mehr soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden.

Technikinfos:
Bildformat: 1,85:1; Ton: Dolby SRD


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: