Black Dynamite Film Trailer

Die Story zu Black Dynamite Film Trailer:
Wer ist Kung-Fu Künstler, Kriegsveteran und Ex-CIA Agent? Wen lieben die Frauen? Wer ist der coolste Held? Richtig! Black Dynamite! Eigentlich hatte sich Black Dynamite endgültig aus dem operativen Geschäft zurückgezogen, um sich ganz der schmachtenden Frauenwelt und der Perfektionierung seiner Kung-Fu Künste zu widmen. Doch als finstere Gestalten die Straßen mit gepanschtem Whiskey und Gewalt überfluten, Drogen an Waisenkinder verscherbeln und noch dazu seinen Bruder umbringen, schwört er Rache. Und mit ihm ist nicht zu spaßen! Mit seinem messerscharfem Verstand, einem Aufgebot an Waffengewalt und perfekten Kampfkunsttechniken stellt er sich den Übeltätern und deckt dabei eine unglaubliche Verschwörung auf, die bis in die obersten politischen Reihen reicht!
Schauspieler:
Richard Edson, Obba Babatundé, Michael Jai White, Kevin Chapman, Irwin Keyes, Justine Joli, Pete Antico, William Bassett, Paul Hayes, Tommy Davidson, John Kerry, Mary Evans, Cheryl Carter, Arsenio Hall, Phyllis Applegate, Buddy Lewis, Andray Johnson, Jon Kent Ethridge, Daniel Leavitt, Sorana Black, Darrel Heath, Dionne Gipson, Sean Christopher, Troy Lindsey Brown, Lauren Mary Kim, Juka Ceesay, Cory Gluck, Jason Jack Edwards, Fredella Calloway
Regie:
Scott Sanders
Hintergrund:
Als Mordbuben in Diensten eines Drogenzaren den jungen Undercoveragenten Jimmy erschießen, ahnen sie nicht, mit wem sie sich da anlegen: Denn Jimmys großer Bruder ist kein Geringerer als Black Dynamite, die omnipotente schwarze Faust der Gerechtigkeit. Ausgestattet mit einer offiziellen Lizenz zum Töten von jenem Teil des Gesetzes, der nicht mit der Unterwelt paktiert, kämpft sich Black Dynamite von den Chargen bis zum Paten nach ganz oben, um schließlich im Oval Office dem gefährlichsten Superbösewicht von allen gegenüber zu stehen.
Technikinfos:
Ton: Dolby Digital
Am Drehbuch zu BLACK DYNAMITE waren neben Scott Sanders auch die Darsteller Michael Jai White (Black Dynamite) und Byron Minns (Bullhorn) beteiligt. Abgedreht wurde der Film in rekordverdächtigen 20 Tagen und hat nichtsdestoweniger bereits eine breite Fangemeinde sowohl unter Kritikern, als auch beim Publikum (Rottentomatoes.com-Wertung: "fresh") hinter sich versammelt - ein Muss für alle Liebhaber der Filme der 70er, ebenso wie für Anhänger des schrägen Humors und filmischer Parodien überhaupt.