Warriors - Die größten Krieger der Geschichte

FSK 16
Heimkino: Seit dem 15.11.2010 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Warriors - Die größten Krieger der Geschichte"

Sechs Männer, die die Welt um sich herum geprägt haben. Unsterbliche Krieger – Namen, die für immer Bestand haben werden! Ihre Motive waren unterschiedlich, aber es eint sie ihre pure Willens- und Ausstrahlungskraft. Angetrieben von ihrem Glauben, ihrem Genie, ihrem Hunger nach Macht und Ruhm, ihrem Mut oder auch ihrer Gier, wurden diese sechs Persönlichkeiten zu Heerführern, die in die Geschichte einzogen und zu unsterblichen Helden wurden.

Trailer zu "Warriors - Die größten Krieger der Geschichte"

Mehr Infos zu "Warriors - Die größten Krieger der Geschichte"

Hintergrund

Ihre Motive waren unterschiedlich, aber es eint sie ihre pure Willens- und Ausstrahlungskraft. Angetrieben von ihrem Glauben, ihrem Genie, ihrem Hunger nach Macht und Ruhm, ihrem Mut oder auch ihrer Gier, wurden diese sechs Persönlichkeiten zu Heerführern, die in die Geschichte einzogen und zu unsterblichen Helden wurden. Richard Löwenherz - König und Kreuzritter. Spartacus - Aufstand der Gladiatoren. Attila - König der Hunnen. Shogun Ieyasu - Herr der Samurai. Napoleon - Soldat und Kaiser. Cortés - Eroberer der Azteken. Diese Serie vereint perfekt inszeniertes Drama mit erstklassigen CGI-Effekten und historischen Fakten. Was waren ihre Motive? Was ihre Stärken und Schwächen? Wie konnten sie das erreichen, was kein anderer je gewagt hätte? Ein von der BBC aufwändig inszeniertes, Action-geladenes und dramatisch in Szene gesetztes sechsteiliges Spektakel.