Winx Club - Das Magische Abenteuer
Winx Club - Das Magische Abenteuer

Winx Club - Das Magische Abenteuer

FSK 6 85 Minuten Family
Mit: Letizia Ciampa und Perla Liberatori
Im Kino: Winx Club - Das Magische Abenteuer ist am 23.09.2011 gestartet
Heimkino: Seit dem 23.09.2011 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Winx Club - Das Magische Abenteuer"

Die Feierlichkeiten zur Begrüßung des neuen Schuljahres an der Alfea Schule für Feen haben gerade begonnen, als die niederträchtigen Trix - Icy, Darcy und Stormy - die Veranstaltung stürmen, die Party ruinieren, und vor den Augen von Flora, Layla, Musa, Stella und Tecna ein Macht verleihendes, mysteriöses Objekt stehlen! Bloom, die davon nichts mitbekommt, weilt unterdessen auf Domino und genießt ihr neues, traumhaftes Leben als Prinzessin in vollen Zügen. Alles scheint perfekt: Sie hat endlich ihre Eltern gefunden, und Sky hat um ihre Hand angehalten. Doch schon bald wird sie vor neuen Herausforderungen stehen. Wird der Winx Club wieder über sich hinauswachsen und die Balance der magischen Dimension wieder herstellen können? Und welches mysteriöse Geheimnis steht zwischen Bloom und Sky? Wird ihre Liebe diese Hürde meistern?

Trailer zu "Winx Club - Das Magische Abenteuer"

Mehr Infos zu "Winx Club - Das Magische Abenteuer"

Hintergrund

Noch bunter, noch witziger, noch spannender und noch viel magischer - der Winx Club ist wieder da! Unter der Regie von Iginio Straffi, der auch schon für den ersten Kinofilm verantwortlich zeichnete, fliegen die Feen Bloom, Flora, Layla, Musa, Stella und Tecna endlich wieder über die deutschen Leinwände! Das spektakuläre Animationsabenteuer wird alle Feenfreundinnen verzaubern und ihre Herzen höher schlagen lassen.

Schauspieler und Rollen

Letizia Ciampa Bloom (voice)
Perla Liberatori Stella / Amore (voice)
Ilaria Latini Flora (voice)
Gemma Donati Musa (voice)
Emiliano Coltorti Riven (voice)
Domitilla D'Amico Tecna (voice)
Mehr anzeigen

Originaltitel

Winx Club - Magica avventura

Regie

Iginio Straffi, Mauro Uzzeo

Drehbuch

Iginio Straffi, Iginio Straffi, Mauro Uzzeo, Francesco Artibani, Alessandro Bilotta

Ähnliche Artikel zu "Winx Club - Das Magische Abenteuer"