Im Himmel Unter Der Erde Film Kino Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
Länge: 90 Min | Kinostart: 07.04.2011 | © Salzgeber
 
 
 

Die Story zu Im Himmel Unter Der Erde Film Kino Trailer:
In einem Wohngebiet versteckt liegt umgeben von Mauern der Jüdische Friedhof Berlin-Weißensee. Im Jahr 1880 angelegt, beherbergt er derzeit 115.000 Grabstellen auf 42 Hektar Fläche. Er wird noch immer für Bestattungen genutzt und wurde glücklicherweise nie zerstört, so sein Archiv ist noch vorhanden, was zahlreiche Geschichten-Sammler anlockt. Britta Wauer war mit ihrem Team auf dem Jüdischen Friedhof und hat einen sehr lebendigen Ort vorgefunden. Der Ort steht für die Jüdische-, Berliner- und auch deutschte Geschichte zugleich.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: