Im Himmel Unter Der Erde Film Kino

FSK 6 90 Minuten
Im Kino: Im Himmel Unter Der Erde Film Kino ist am 07.04.2011 gestartet

Die Story zu "Im Himmel Unter Der Erde Film Kino"

In einem Wohngebiet versteckt liegt umgeben von Mauern der Jüdische Friedhof Berlin-Weißensee. Im Jahr 1880 angelegt, beherbergt er derzeit 115.000 Grabstellen auf 42 Hektar Fläche. Er wird noch immer für Bestattungen genutzt und wurde glücklicherweise nie zerstört, so sein Archiv ist noch vorhanden, was zahlreiche Geschichten-Sammler anlockt. Britta Wauer war mit ihrem Team auf dem Jüdischen Friedhof und hat einen sehr lebendigen Ort vorgefunden. Der Ort steht für die Jüdische-, Berliner- und auch deutschte Geschichte zugleich.

Trailer zu "Im Himmel Unter Der Erde Film Kino"

Mehr Infos zu "Im Himmel Unter Der Erde Film Kino"