VG Wort Zählpixel

Was Du Nicht Siehst Trailer und Filmkritik

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 89 Min | Kinostart: 07.07.2011 | DVD/BD: 13.01.2012 (DVD&BD) | © W-Film | Drama
 
 
Trailer

Trailer
Was Du Nicht Siehst Trailer und Filmkritik

 

 
 

Die Story zu Was Du Nicht Siehst Trailer und Filmkritik:
Anton macht mit seiner Mutter und deren Liebhaber Urlaub in der Bretagne. Dort lernt er David kennen, der ganz anders ist als er selbst: wild und ungestüm. Er zeigt ihm seine Welt und in der gibt es keine Regeln. Über ihn lernt er auch Katja kennen, zu der er sich gleich hingezogen fühlt. Was folgt ist ein Gefühlschaos und das sexuelle Erwachen.

Schauspieler:
Bibiana Beglau, Alice Dwyer, Frederick Lau, Andreas Patton, Ludwig Trepte


Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

FESTIVALS
Montreal World Film Festival 2009 (First Films Competition)
International Rome Film Festival
Internationale Hofer Filmtage (Wettbewerb)
Palm Springs Film Festival
Filmfestival Max-Ophüls-Preis
Solothurner Filmtage
International Film Festival Rotterdam (Bright Future)
Göteborg International Film Festival
Berlinale (German Cinema)
Jameson Dublin Film Festival
Diagonale Graz
Shanghai International Film Festival
Taipei Golden Horse Festival
Fünf Seen Festival
Filmfestival Cottbus
esposed Festival für erste Filme Köln
Heimspiel Regensburg