VG Wort Zählpixel

Willkommen Bei Den Rileys Film Kino Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 16 Jahre
Länge: 110 Min | Kinostart: 07.04.2011 | DVD/BD: 07.10.2011 (DVD) | © Arsenalfilm | Drama
 
 
 

• US Trailer zum Film

Die Story zu Willkommen Bei Den Rileys Film Kino Trailer:
Doug Riley trifft die Ausreißerin Mallory in einem Stripclub in New Orleans und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen, als Vaterfigur. Sie erinnert ihn an seine Tochter, die er vor acht Jahren bei einem Unfall verlor. Auch seine Frau Lois hat den Verlust noch nicht verkraftet. Doug bleibt in New Orleans und wirbelt damit auch seine Ehe durcheinander...

Schauspieler:
James Gandolfini, Kristen Stewart, Melissa Leo, Joe Chrest, Ally Sheedy, Tiffany Coty, Eisa Davis, Lance E. Nichols, Peggy Walton-Walker, Sharon Landry, Kathy Lamkin, Kerry Cahill, Ken Hixon, Elliott Grey, David Jensen

Hintergrund:
Regisseur Jake Scott ist der Sohn von Ridley Scott und Neffe von Tony Scott, und war bisher durch seine Musikvideos bekannt, die er u.a. für R.E.M., U2, und Tori Amos drehte. Auch sein Film Plunkett and Mclean ist vielen schon ein Begriff. Ridley Scott und Tony Scott unterstützen Jake und haben seinen neuen Independent-Film Willkommen Bei Den Rileys mitproduziert.


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: