Die Reise Des Weihnachtsbaums Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 88 Min | DVD/BD: 05.10.2012 | © KSM | Family
 

Originaltitel: The National Tree

  |  Mit: Andrew McCarthy, Evan Williams
 
 

FILM.TV-Check: 78%


()

Die Story zu Die Reise Des Weihnachtsbaums Trailer:
Als Corey Burdock (Andrew McCarthy) vor siebzehn Jahren zur Geburt seines Sohnes Rock Burdock (Evan Williams) eine Sitka-Fichte pflanzte konnte er noch nicht ahnen, dass eines Tages der Baum von Rock ausgewählt wird, um für den Präsidenten der USA vor dem Weißen Haus in Washington als Weihnachtsbaum zu erstrahlen. Aber bis es soweit ist, begeben sich Vater und Sohn gemeinsam auf die Reise mit ihrem Baum, um ihren National Tree höchstpersönlich in Washington abzuliefern. Die Fahrt nach Washington wird jedoch zu einem Trip der ganz besonderen Art.

Schauspieler:
Andrew McCarthy, Evan Williams, Kari Matchett, Paula Brancati, Jayne Eastwood, Ted Atherton u.v.a.

Regie:
Graeme Campell

Produktion:
Cypress Point Productions

Drehbuch:
David Kranes

Produktionsland & Jahr:
USA 2009


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: