Die Wahrheit über Männer

FSK 12 91 Minuten Comedy
Mit: Thure Lindhardt und Tuva Novotny
Im Kino: Die Wahrheit über Männer ist am 18.10.2012 gestartet
Heimkino: Seit dem 22.02.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Die Wahrheit über Männer"

Marie (Tuva Novotny) und der Drehbuchautor Mads (Thure Lindhardt) sind schon lange verheiratet, aber glücklich ist Mads trotzdem nicht. Als Marie sich dann ein Kind von Mads wünscht, begreift er für sich, dass das Leben so keinen Sinn mehr macht. Er schmeißt seine Beziehung und seinen Job um sich auf eine kompromisslose Suche nach einem neuen Lebensinhalt zu begeben. Dabei lebt er sein Leben in einer exzessiven Form, nur um aus der Falle die Leben heißt zu entkommen; aber schon bald ist Mads überfordert.

Trailer zu "Die Wahrheit über Männer"

Mehr Infos zu "Die Wahrheit über Männer"

Schauspieler und Rollen

Thure Lindhardt
Tuva Novotny
Rosalinde Mynster
Signe Egholm Olsen
Henning Valin u.v.a.
Mehr anzeigen

Originaltitel

Sandheden om Maend

Regie

Nikolaj Arcel

Drehbuch

Nikolaj Arcel

Produktion

Zentropa Entertainments 25

Produktionsland und Jahr

Dänemark 2010