Ein Monster In Paris Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 86 Min | DVD/BD: 18.04.2012 (DVD&BD, auch in 3D) | © Universum Film | Family
 

Originaltitel: Un Monstre A Paris

 
Trailer

Trailer
Ein Monster In Paris Trailer

The Mortuary

The Mortuary
 VIDEO-TIPP

Falling

Falling
 VIDEO-TIPP

 

 
 

FILM.TV-Check: 70%


()

Die Story zu Ein Monster In Paris Trailer:
Willkommen in Paris im Jahre 1910! Der schüchterne Filmvorführer Emile und sein Freund, der verrückteErfinder Raoul, provozieren aus Versehen eine Katastrophe: Sie verwandeln einen banalen Floh in ein riesiges Monster! Angeführt von dem gemeinen Polizeichef Maynott sucht bald die ganze Stadt die erschreckende Kreatur, aber diese bleibt verschwunden. Doch was, wenn das beste Versteck unter dem Cabaret „L’Oiseau Rare“ wäre, in dem die wunderschöne und großherzige Sängerin Lucille auftritt? Und was, wenn das Monster, das alle jagen, vielleicht gar nicht so gefährlich ist, wie alle glauben?

Regie:
Eric Bergeron

Produktion:
Luc Besson


Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: