Ein Ruhiges Leben Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 6 | Länge: 105 Min | Kinostart: 24.05.2012 | © Farbfilm | Drama
 

Originaltitel: Una Vita Tranquilla

  |  Mit: Toni Servillo, Marco D’Amore
 
 

FILM.TV-Check: 82%


()

Die Story zu Ein Ruhiges Leben Trailer:
Rosario Russo lebt mit seiner Frau und dem neunjährigen Sohn in der Nähe von Wiesbaden. Das beschauliche Leben des etwa 50-jährigen Hotelbesitzers gerät in arge Bedrängnis, als Diego, sein erster Sohn, auftaucht. Im Schlepptau hat er Eduardo, den Sohn eines einflussreichen Mafia-Bosses. Voller Unruhe muss Rosario feststellen, wie ihn die Vergangenheit einholt und sein dunkles Geheimnis aufzudecken droht. Er muss sich entscheiden…

Schauspieler:
Toni Servillo, Marco D'Amore, Maurizio Donadoni, Leonardo Sprengler, Francesco Di Leva, Juliane Köhler, Alice Dwyer

Regie:
Claudio Cupellini

Produktion:
Fabrizio Mosca Produktion

Drehbuch:
Filippo Gravino, Guido Iuculano, Claudio Cupellini


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: unbekannt