Auf Den Spuren Des Marsupilami Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
Länge: 104 Min | DVD/BD: 06.03.2013 | © Senator | Comedy
 

Originaltitel: Sur la piste du Marsupilami

  |  Mit: Alain Chabat
 
 

FILM.TV-Check: 69%


()

Die Story zu Auf Den Spuren Des Marsupilami Trailer:
Der Fernsehreporter Dan Geraldo (Alain Chabat) reist nach Palumbien, um dort als Erster den Häuptling des gefährlichen Paya-Stammes zu interviewen. Doch stattdessen erwartet ihn eine ganz besondere Reise! Mit dem einfallsreichen Reiseführer Pablito (Jamel Debbouze) an seiner Seite begibt er sich auf ein großes Abenteuer. Sie begegnen einem teuflischen Botaniker, hungrigen Piranhas, einem Diktator mit einem großen Geheimnis sowie den Hütern einer uralten Prophezeiung. Und dann gelingt Dan etwas noch nie zuvor Gesehenes vor seine Kamera zu bekommen: das legendäre Marsupilami, ein hochintelligentes Tier mit Superkräften…

Schauspieler:
Alain Chabat, Jamel Debbouze, Liya Kebede u.a.

Regie:
Alain Chabat

Produktion:
Alain Chabat, Amandine Billot, Christine Rouxel

Drehbuch:
Alain Chabat, Jeremy Doner

Produktionsland & Jahr:
Frankreich / Belgien 2012


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: