Das Geheimnis Der Geister Von Craggyford Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
Länge: 94 Min | DVD/BD: 21.06.2013 | © Universum Film | Family
 

Originaltitel: The Great Ghost Rescue

  |  Mit: Toby Hall
 
 

FILM.TV-Check: 71%


()

Die Story zu Das Geheimnis Der Geister Von Craggyford Trailer:
Humphrey (Toby Hall) ist ein junger Geist, der fest daran glaubt, dass sich die Geister mit den Lebenden verstehen können. Doch seine Familie, die Craggyfords, sehen das ganz anders. Als ihr Spukschloss eines Tages abgerissen werden soll, und die Craggyfords sich eine neue Bleibe suchen müssen, tauchen für die verfolgten Geister Probleme auf. Doch Hilfe wird ihnen vom Millionär Brad Newman (Steven MacKintosh) angeboten, der die Geister gerne unterstützen möchte. Keiner ahnt jedoch, dass ein geheimnisvoller Geisterjäger die Familie verfolgen wird…

Schauspieler:
Toby Hall, Emma Fielding, Georgia Groome, Kevin McKidd, Steven MacKintosh

Regie:
Yann Samuell

Produktion:
Good Films

Drehbuch:
Eva Ibbotson

Produktionsland & Jahr:
Großbritannien 2011


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: