Die Familie Mit Den Schlittenhunden Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
Länge: 93 Min | Kinostart: 28.11.2013 | © RealFiction | Doku/Reportage
 

Originaltitel: Die Familie Mit Den Schlittenhunden

  |  Mit: Dave Olesen, Kristen Olesen
 
 

FILM.TV-Check: 78%


()

Die Story zu Die Familie Mit Den Schlittenhunden Trailer:
Dokumentation um eine kanadische Familie, die mit siebenundreißig Alaska-Huskys zusammenlebt. Im kommenden Frühjahr will die 15jährige Annika zum ersten Mal an einem Schlittenhund-Rennen in Alaska teilnehmen. Der Film begleitet die Familie bei den Vorbereitungen und zeigt, wie die Vier gemeinsam mit acht Schlittenhunden den 3500 Kilometer langen Weg nach Alaska bewältigen.

Schauspieler:
Dave Olesen, Kristen Olesen, Annika Olesen, Liv Olesen

Regie:
Ralf Breier, Claudia Kuhland

Produktion:
DreamTeam Medienproduktion

Drehbuch:
Ralf Breier, Claudia Kuhland

Filmmusik:
Gregor Schwellenbach, Paul Shigihara

Produktionsland & Jahr:
Deutschland 2013


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: