Die Vollpfosten - Never Change A Losing Team Trailer

Länge: 97 Min | DVD/BD: 29.11.2013 | © Senator | Comedy
 

Originaltitel: Les Seigneurs

  |  Mit: José Garcia
 
 

FILM.TV-Check: 65%


()

Die Story zu Die Vollpfosten - Never Change A Losing Team Trailer:
Einst war Patrick Orbéra (José Garcia) ein berühmter Profi-Kicker, der jetzt arbeitslos ist. Seine Ehe ist zerrüttet und das Saufen hat er auch angefangen. Da scheint es gerade Recht, einen Trainerjob auf einer kleinen bretonischen Fischerinsel anzunehmen. Patrick bekommt von der Gemeinde den Auftrag, aus den eher schlechten Kickern des örtlichen Fußballvereins, wahre Ballartisten zu machen, denn nur wenn die Mannschaft die Saison positiv abschließt, kann die örtliche Fischkonservenfabrik, und damit nahezu alle Jobs auf der Insel, gerettet werden. Vielleicht können ja die alten Spielerkollegen aus besseren Tagen aushelfen?

Schauspieler:
José Garcia, Gad Elmaleh, Jean-Pierre Marielle, Joey Starr, Omar Sy

Regie:
Olivier Dahan

Produktion:
Vito Films

Drehbuch:
Philippe de Chauveron, Marc de Chauveron

Produktionsland & Jahr:
Frankreich 2012


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: