Draussen Ist Sommer Trailer

Länge: 96 Min | Kinostart: 24.10.2013 | © Alpha Medienkontor | Drama
 

Originaltitel: Draussen Ist Sommer

  |  Mit: Maria-Victoria Dragus
 
 

FILM.TV-Check: 73%


()

Die Story zu Draussen Ist Sommer Trailer:
Es ist Sommer und in der Idylle der Schweiz lässt es sich aushalten. Aber Wanda (Maria-Victoria Dragus) ist mit ihrer Welt nicht im Reinen. Sie musste mit ihren Geschwistern und den Eltern in die Schweiz ziehen, weil ein Seitensprung des Vaters das intakte Familienleben zerstört hat. Doch der Neuanfang fällt allen Beteiligten schwer und ist nicht so einfach wie es zunächst scheint.

Schauspieler:
Maria-Victoria Dragus, Nicolette Krebitz, Wolfram Koch, Audrey von Scheele, Nalu Walder

Regie:
Friederike Jehn

Produktion:
Zum Goldenen Lamm Filmproduktion

Drehbuch:
Friedericke Jehn, Lara Schützsack

Produktionsland & Jahr:
Deutschland/Schweiz 2013


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: