Eine Dame In Paris Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 95 Min | Kinostart: 18.04.2013 | © Arsenalfilm | Drama
 

Originaltitel: Une Estonienne à Paris

  |  Mit: Jeanne Moreau, Laine Mägi
 
 

FILM.TV-Check: 64%


()

Die Story zu Eine Dame In Paris Trailer:
In Paris lebt die estländische Dame Frida (Jeanne Moreau). Die Witwe liebt den lockeren Lebenswandel in Paris und hat nur noch Kontakt zu ihrem jüngeren Ex-Geliebten Stéphane (Patrick Pineau). Der möchte, dass sich die knapp 50jährige Anne (Laine Mägi) um Frida kümmert. Als Anne extra aus Estland anreist, um sich um Frida zu kümmern, muss sie die Launen und Eskapaden ihrer Landsmännin aushalten, bis sie an ihre eigenen Grenzen kommt.

Schauspieler:
Jeanne Moreau, Laine Mägi, Patrick Pineau u.v.a.

Regie:
Ilmar Raag

Produktion:
Miléna Poylo & Gilles Sacuto, Riina Sildos

Drehbuch:
Ilmar Raag, Agnès Feuvre, Lise Macheboeuf

Produktionsland & Jahr:
Frankreich / Estland / Belgien 2012


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: