Gelmeyen Bahar - Der Frühling Ohne Dich Trailer

Länge: 135 Min | Kinostart: 07.03.2013 | Drama
 

Originaltitel: Gelmeyen Bahar - Der Frühling Ohne Dich

  |  Mit: Orhan Alkaya, Beyza Şekerci
 
 

FILM.TV-Check: 62%


()

Die Story zu Gelmeyen Bahar - Der Frühling Ohne Dich Trailer:
Schon vor vielen Jahren wurde die wunderschöne Bahar, nach alter türkischer Tradition einem Verwandten der Familie versprochen. Doch Bahar ist in einen anderen Mann verliebt und widersetzt sich der Familientradition, um ihrem Geliebten zu folgen, was natürlich zu einem Konflikt innerhalb der Familie führt. Sind die Verliebten stark genug, um ihre Liebe durchzusetzen?

Schauspieler:
Orhan Alkaya, Beyza Şekerci, Hasan Küçükçetin, Ayşe Kökçü, Gürkan Tavukçuoğul, Ayten Uncuoğul

Regie:
Emrah Erdoğan

Produktion:
Esin Yağmurdereli, Çağrı Bingüller

Drehbuch:
Emrah Erdoğan

Produktionsland & Jahr:
Türkei 2013


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: