Ich Und Du Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 96 Min | Kinostart: 21.11.2013 | © Kool | Drama
 

Originaltitel: IO E TE - ME AND YOU

  |  Mit: Jacopo Olmo Antinori, Tea Falco
 
 

FILM.TV-Check: 78%


()

Die Story zu Ich Und Du Trailer:
Der 14jährige Lorenzo ist in der Schule ein Einzelgänger. Auch mit seiner Mutter versteht er sich nicht sonderlich gut. Als seine Klasse sich auf den Weg zu einer Ski-Fahrt macht, nutzt er die Gelegenheit und versteckt sich im Keller seines Mietshauses. Dort will er ein paar Tage alleine sein und Musik hören. Dann taucht allerdings seine ältere drogensüchtige Halbschwester Olivia auf, die schon lange nicht mehr bei seiner Mutter und ihm lebt. Olivia will eigentlich nur ihre Sachen abholen, doch ihr wird klar, dass sie die Hilfe ihres Bruders brauchen könnte.

Schauspieler:
Jacopo Olmo Antinori, Tea Falco, Sonia Bergamasco, Veronica Lazar, Tommaso Ragno, Pippo Delbono

Regie:
Bernardo Bertolucci

Produktion:
Mario Gianani

Drehbuch:
Francesca Marciano, Bernardo Bertolucci

Filmmusik:
Franco Piersanti

Produktionsland & Jahr:
Italien 2012

Links:
- Offizielle Website
- Facebook-Seite

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: