Mahmut Und Meryem

125 Minuten Drama
Mit: Aras Bulut İynemli und Eva Dedova
Im Kino: Mahmut Und Meryem ist am 28.03.2013 gestartet

Die Story zu "Mahmut Und Meryem"

Es ist das Jahr 1514 als die Liebesgeschichte zwischen dem muslimischen Mahmut und dem christlichen Mädchen Meryem spielt. Meryems Vater versucht mit aller Kraft seine Tochter von dem Moslem fernzuhalten, doch die Liebe zwischen dem behüteten Mädchen und dem jungen Mann ist groß. Selbst als der Vater von Meryem versucht seine Tochter in einem Heiligen Haus zu verstecken, versucht Mahmut alles um seine Liebe zu erobern.

Trailer zu "Mahmut Und Meryem"

Mehr Infos zu "Mahmut Und Meryem"

Schauspieler und Rollen

Aras Bulut İynemli
Eva Dedova
Melahat Abbasova
Tomris İncer u.v.a.
Mehr anzeigen

Originaltitel

Mahmut ile Meryem

Regie

Mehmet Ada Öztekin

Drehbuch

Esref Dincer, Yerkan Kahraman

Produktion

24 Kare Film, Salname Kino Stüdyosu

Produktionsland und Jahr

Türkei 2013