Mahmut Und Meryem Trailer

Länge: 125 Min | Kinostart: 28.03.2013 | Drama
 

Originaltitel: Mahmut ile Meryem

  |  Mit: Aras Bulut İynemli, Eva Dedova
 
 

FILM.TV-Check: 27%


()

Die Story zu Mahmut Und Meryem Trailer:
Es ist das Jahr 1514 als die Liebesgeschichte zwischen dem muslimischen Mahmut und dem christlichen Mädchen Meryem spielt. Meryems Vater versucht mit aller Kraft seine Tochter von dem Moslem fernzuhalten, doch die Liebe zwischen dem behüteten Mädchen und dem jungen Mann ist groß. Selbst als der Vater von Meryem versucht seine Tochter in einem Heiligen Haus zu verstecken, versucht Mahmut alles um seine Liebe zu erobern.

Schauspieler:
Aras Bulut İynemli, Eva Dedova, Melahat Abbasova,Tomris İncer u.v.a.

Regie:
Mehmet Ada Öztekin

Produktion:
24 Kare Film, Salname Kino Stüdyosu

Drehbuch:
Esref Dincer, Yerkan Kahraman

Produktionsland & Jahr:
Türkei 2013

Links:
- Offizielle Website
- Facebook-Seite

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: