Meine Erste Liebe Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
Länge: 99 Min | DVD/BD: 10.07.2013 | © Capelight | Doku/Reportage
 

Originaltitel: Ma Premiere Fois

  |  Mit: Esther Comar, Martin Cannavo, Vincent Perez
 
 

FILM.TV-Check: 68%


()

Die Story zu Meine Erste Liebe Trailer:
Auf den ersten Blick scheinen Zachary und Sarah nichts gemeinsam zu haben und doch verlieben sie sich ineinander. Er ist ein Frauenschwarm mit einer schweren Kindheit. Sie ist die Klassenbeste und versteckt ihre Einsamkeit hinter einer kühlen Fassade. Es ist ihre erste große Liebe, die sie für den Rest ihres Lebens prägen wird...

Schauspieler:
Esther Comar, Martin Cannavo, Vincent Perez, Judith El Zein, Lolita Chammah

Regie:
Marie-Castille Mention-Schaar

Produktionsland & Jahr:
Frankreich 2011


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: