Schuld Sind Immer Die Anderen Trailer

Länge: 93 Min | Kinostart: 28.02.2013 | © Alpha Medienkontor | Drama
 

Originaltitel: Schuld Sind Immer Die Anderen

  |  Mit: Edin Hasanovic, Julia Brendler
 
 

FILM.TV-Check: 79%


()

Die Story zu Schuld Sind Immer Die Anderen Trailer:
Ben (Edin Hasanovic) ist ein junger Mann, der durch Körperverletzungsdelikte und Raubtaten auf die schiefe Bahn gerät. Doch eines Tages wird er geschnappt und landet im Jugendknast. Doch von Einsicht und Reue ist bei Ben nichts zu erkennen. Trotzdem wird ihm ein Sozialisierungsprogramm angeboten, bei dem ihm der Sozialarbeiter Niklas (Marc Ben Puch) helfen soll. Im sog. „Waldhaus“ muss sich Ben einem straffen Tagesablauf und ungewohnten Hierarchien unterordnen. Sein Zimmernachbar Tobi (Pit Bukowski) unterstützt Ben dabei, doch der missachtet zunächst alle Vorschriften. Als eines Tages die Ehefrau von Niklas in der Einrichtung auftaucht und als Hausmutter vorgestellt wird ist Ben geschockt, denn Eva (Julia Brendler) ist ein Opfer seiner brutalen Überfälle…

Schauspieler:
Edin Hasanovic, Julia Brendler, Marc Ben Puch, Pit Bukowski u.v.a.

Regie:
Lars-Gunnar Gotz

Produktion:
FFL Film-und Fernseh-Labor Ludwigsburg GmbH&Co. KG

Drehbuch:
Anna Maria Praßler

Produktionsland & Jahr:
Deutschland 2011

Links:
- Offizielle Website
- Facebook-Seite

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: