Ab Durch Den Dschungel

85 Minuten Family
Im Kino: Ab Durch Den Dschungel ist am 07.08.2014 gestartet
Heimkino: Seit dem 12.12.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Ab Durch Den Dschungel"

Der kleine Nasenbär Manu ist verliebt in Nasenbärin Sacha. Doch aufgrund eines Missgeschicks ist ihm ihr Vater nicht mehr wohl gesonnen und Manu wird verbannt. So erfährt er erst später, dass seine Sacha von Wilderern entführt wurde. Zusammen mit seinem neuen Freund Chuy begibt er sich auf die Suche nach ihr.

Trailer zu "Ab Durch Den Dschungel"

Mehr Infos zu "Ab Durch Den Dschungel"

Originaltitel

Jungle Shuffle

Regie

Taedong Park

Drehbuch

Jean Dubois Renaud, Duane Orville Trejo

Produktion

Carlos Arguello, Daniel Chuba, Mark A.Z. Dippé, Taesung Jeong, Youngjun Kim, Youngki Lee, Mauricio Salazar Rodriguez, Ash R. Shah

Soundtrack

Mario Santos

Produktionsland und Jahr

USA, 2014