Berserk - Das Goldene Zeitalter 2

FSK 16 93 Minuten Fantasy
Mit: Ozan Ünal und Nico Mamone
Heimkino: Seit dem 27.06.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Berserk - Das Goldene Zeitalter 2"

Drei Jahre nach dem Eintritt von Guts in die Söldnertruppe der Falken, kämpft er an der Seite von Griffith um sich ihr eigenes Reich zu erobern. Währenddessen bahnt sich zwischen dem Königreich Midland und dem Tudor-Imperium, die entscheidende Schlacht des „Hundertjährigen Krieges“ an. Letzendlich ist der Ausgang der Kämpfe jedoch nicht wichtig, da noch keiner von ihnen ahnt, dass sie ihrem größten Gegner noch gar nicht begegnet sind...

Trailer zu "Berserk - Das Goldene Zeitalter 2"

Mehr Infos zu "Berserk - Das Goldene Zeitalter 2"

Schauspieler und Rollen

Ozan Ünal
Nico Mamone
Anja Stadlober
Jennifer Weiß
Mehr anzeigen

Originaltitel

Berserk Ōgon Jidai-Hen II: Doldrey Kōryaku

Regie

Toshiyuki Kubooka

Drehbuch

Kentaro Miura (manga), Ichirô Ohkôchi (screenplay)

Produktionsland und Jahr

Japan, 2012