Bevor Der Winter Kommt

FSK 12 102 Minuten Drama
Mit: Daniel Auteuil und Kristin Scott Thomas
Im Kino: Bevor Der Winter Kommt ist am 13.11.2014 gestartet

Die Story zu "Bevor Der Winter Kommt"

Der Neurochirurg Paul ist seit Jahren glücklich mit Lucie verheiratet. Doch in letzter Zeit schöpft seine Frau Verdacht, dass etwas nicht stimmt. Ihr Gefühl bestätigt sich, nachdem Paul in einer Bar von der schönen jungen Kellnerin Lou angesprochen wird, die behauptet, sie würde ihn von ihrer Blinddarmoperation kennen. Als Hirnchirurg führt er solche Operationen allerdings nicht durch. Die mysteriöse junge Frau schickt ihm anschließend ständig Rosen. Pauls Reaktion darauf verstören seine Frau. Er verhält sich merkwürdig geheimnisvoll und geht immer weiter auf Distanz zu seiner Gattin.

Trailer zu "Bevor Der Winter Kommt"

Mehr Infos zu "Bevor Der Winter Kommt"

Schauspieler und Rollen

Daniel Auteuil
Kristin Scott Thomas
Leïla Bekhti
Richard Berry
Vicky Krieps
Laure Killing
Jean-François Wolff
Jerome Varanfrain
Anne Metzler
Laurent Claret
Nilton Martins
Jeanne Werner
Alicia Reiser
Valérie Reiser
Yvonne Gradelet
Annette Schlechter
Véronique Fauconnet
Jean-Louis Sbille
Lucie Debay
Jacqueline Ghaye
Mehr anzeigen

Originaltitel

Avant lhiver

Regie

Philippe Claudel

Drehbuch

Philippe Claudel

Produktion

Yves Marmion, Romain Rojtman

Produktionsland und Jahr

Frankreich, Luxemburg 2013