Das Salz Der Erde Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 110 Min | Kinostart: 30.10.2014 | © NFP | Doku/Reportage
 

Originaltitel: The Salt Of The Earth

  |  Mit: Sebastiao Salgado
 
 

FILM.TV-Check: 89%


()

Die Story zu Das Salz Der Erde Trailer:
Der brasilianische Fotograf Sebastiao Salgado hat über 40 Jahre in der ganzen Welt den Fortschritt der Menschheitsgeschichte festgehalten. Ob Kriege, Konflikte oder Hungersnöte - seine Fotoreportagen haben einen tiefen Eindruck hinterlassen. Für den Künstler war das, was er zu sehen bekam, sehr schwer zu verarbeiten. Deshalb hat er sich in seinem letzten Projekt mit den unberührten Gegenden des Planeten beschäftigt. Die Filmemacher Juliano Ribeiro Salgado und Wim Wenders werfen einen Blick auf Salgados Fotokunst.

Schauspieler:
Sebastiao Salgado

Regie:
Wim Wenders, Juliano Ribeiro Salgado

Produktionsland & Jahr:
Brasilien, Frankreich 2014


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: