Die Kraft Der Schwachen Trailer

Länge: 50 Min | Kinostart: 23.11.2014 | © Tobias Kriele | Doku/Reportage
 
 
 

FILM.TV-Check: 60%


()

Schauspieler:
Jorge Jérez

Regie:
Tobias Kriele

Produktion:
Tobias Kriele

Drehbuch:
Jorge Jérez wurde mit einer schweren Körperbehinderung geboren. Der junge Mann lebt auf Kuba und dank des Bildungs- und Gesundheitssystems seines Landes sowie dem Einsatz seiner Mitmenschen führt er ein normales Leben. Mit seinem Lebensmut und seiner unerschöpflichen Energie ist er ein echtes Vorbild. Auch weil er sich für die Freilassung der noch in den USA inhaftierten Angehörigen der Cuban Five engagiert.

Produktionsland & Jahr:
Kuba, Deutschland 2014


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: