Ein Offener Käfig Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
Länge: 89 Min | DVD/BD: 18.11.2014 | © Ascot Elite | Drama
 

Originaltitel: Ein Offener Käfig

  |  Mit: Oliver Mommsen, Martin Feifel
 
 

FILM.TV-Check: 50%


()

Die Story zu Ein Offener Käfig Trailer:
Der Geschäftsmann Robert Dühring hat ein dunkles Geheimnis. Sein Bruder Georg hat drei Frauen vergewaltigt und ist dafür verurteilt worden. Nicht einmal seiner Verlobten hat er davon erzählt. Als Georg entlassen wird, muss Robert ihn aufnehmen und ihn bei der Resozialisierung unterstützen. Da er jedoch in einer badischen Kleinstadt lebt, kommt die Wahrheit bald ans Licht und die Wut der Bürger richtet sich fortan gegen Robert und seine Familie.

Schauspieler:
Oliver Mommsen, Martin Feifel, Anna Schudt, Catherine Flemming, Steffen Gräbner

Regie:
Johannes Grieser

Produktion:
Sabine Tettenborn, Oliver Lehmann

Drehbuch:
Holger Joos

Produktionsland & Jahr:
Deutschland 2014

Bildformat:
1.78:1 / 16:9

Sprachen:
Deutsch, Dolby Digital 5.1


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: