Mister & Pete Gegen Den Rest Der Welt Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
Länge: 108 Min | DVD/BD: 29.08.2014 | © Edel | Drama
 

Originaltitel: The Inevitable Defeat Of Mister And Pete

  |  Mit: Jennifer Hudson, Anthony Mackie
 
 

FILM.TV-Check: 70%


()

Die Story zu Mister & Pete Gegen Den Rest Der Welt Trailer:
Die Mutter des 13-jährige wurde verhaftet. Nun muss er alleine für sich und den neunjährigen Pete sorgen. Er steht vor dem großen Problem, dass er tagtäglich Essen auftreiben muss. Außerdem hat es das Jugendamt auf die Kinder abgesehen.

Schauspieler:
Skylan Brooks, Ethan Dizon, Anthony Mackie, Jeffrey Wright, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Jordin Sparks, Jennifer Hudson, Adam Trese, Julito McCullum, Chandler Frantz, Amelia Scaramucci

Regie:
George Tillman Jr.

Produktion:
Rachel Cohen, Jana Edelbaum, Robert Teitel, George Tillman Jr.

Drehbuch:
Michael Starrbury

Produktionsland & Jahr:
USA 2013

Specials:
Kommentar mit Regisseur Geroge Tillman Jr., Skylan Brooks (Mister) und Ethan Dizon (Pete), Nicht verwendete Szenen, Übungsszenen während der Drehs, Übungsszenen Skateboarding, Vorbereitung der Kinderschauspieler auf die Darstellung des Drogenkonsums der Filmmutter, Trailershow

Bildformat:
Widescreen

Sprachen:
Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: