Wer Ist Thomas Müller Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
Länge: 87 Min | Kinostart: 20.03.2014 | © Camino | Doku/Reportage
 

Originaltitel: Wer Ist Thomas Müller

  |  Mit: Thomas Müller
 
 

FILM.TV-Check: 91%


()

Die Story zu Wer Ist Thomas Müller Trailer:
Laut Statistik ist der häufigste Name in Deutschland Thomas Müller. Regisseur Christian Heynen will wissen, welche Persönlichkeiten hinter diesem Namen stehen und wie der durchschnittliche Deutsche eigentlich tickt. Dafür reist er durch ganz Deutschland und besucht die unterschiedlichsten Menschen mit dem Namen Thomas Müller – unter anderem auch den deutschen Nationalspieler.

Schauspieler:
Thomas Müller

Regie:
Christian Heynen

Produktion:
Jonas Katzenstein, Maximilian Leo

Drehbuch:
Christian Heynen

Filmmusik:
Georg Rohbeck

Produktionsland & Jahr:
Deutschland 2013


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: