Der Sohn Der Anderen

FSK 6 105 Minuten Drama
Mit: Emmanuelle Devos und Jules Sitruk
Im Kino: Der Sohn Der Anderen ist am 17.09.2015 gestartet

Die Story zu "Der Sohn Der Anderen"

Joseph möchte in die israelische Armee eintreten. Bei der Eintrittsuntersuchung wird festgestellt, dass er nicht der biologische Sohn seiner Eltern ist. Während eines Angriffs, kurz nach seiner Geburt, wurde er mit dem Neugeborenem einer anderen Familie vertauscht. Eigentlich war Yacine der Sohn seiner Eltern. Dieser lebt nun aber bei einer palästinensischen Familie aus dem Westjordanland. Als Feinde aufgewachsen müssen sich nun zwei unterschiedliche Familien zusammenfinden. Ihr Leben ist auf einmal vollkommen anders und sie müssen ihre Identitäten, Überzeugungen und Feindbilder überdenken.

Trailer zu "Der Sohn Der Anderen"

Mehr Infos zu "Der Sohn Der Anderen"

Schauspieler und Rollen

Emmanuelle Devos Orith Silberg
Jules Sitruk Joseph Silberg
Pascal Elbé Alon Silberg
Bruno Podalydès David
Ezra Dagan rabbino
Mehdi Dehbi Yacine Al Bezaaz
Areen Omari Leïla Al Bezaaz
Khalifa Natour Saïd Al Bezaaz
Marie Wisselmann Keren
Jill Ben David direttore dell'ospedale
Tamar Shem Or Yona
Tomer Offner Ilan
Noa Manor Ethel
Majd Bitar Tarik
Loai Nofi Jamil
Mahmoud Shalaby
Mehr anzeigen

Originaltitel

Le Fils de l'autre

Regie

Lorraine Lévy

Drehbuch

Lorraine Lévy, Nathalie Saugeon, Noam Fitoussi

Produktion

Virgine Lacombe, Raphaël Berdugo, Itai Tamir

Soundtrack

Dhafer Youssef

Produktionsland und Jahr

Frankreich, 2012

Ähnliche Artikel zu "Der Sohn Der Anderen"