Die Reise Zum Sichersten Ort Der Erde Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
Länge: 105 Min | Kinostart: 19.03.2015 | DVD/BD: 25.09.2015 | © W-Film | Doku/Reportage
 

Originaltitel: Die Reise Zum Sichersten Ort Der Erde

 
 

FILM.TV-Check: 80%


()

Die Story zu Die Reise Zum Sichersten Ort Der Erde Trailer:
In der gesamten Welt lagern offiziell bislang 350.000 Tonnen Atommüll und jedes Jahr kommen weitere 10.000 Tonnen hinzu. Konzepte für eine wirklich sichere Endlagerung gibt es allerdings bislang nicht. Die Menschheit steht also noch immer vor dem Problem, wo der Müll letztendlich hin soll. Filmemacher Regisseur Edgar Hagen beschäftigt sich mit den verschiedenen Dimensionen der Endlagersuche.

Regie:
Edgar Hagen

Produktion:
Hercli Bundi

Drehbuch:
Edgar Hagen

Produktionsland & Jahr:
Schweiz 2014

- Facebook-Seite

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: