Fussball - Grosses Spiel Mit Kleinen Helden

106 Minuten Family
Im Kino: Gestartet am 05.03.2015
Heimkino: Seit dem 28.08.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Fussball - Grosses Spiel Mit Kleinen Helden"

Joachim wohnt in einem kleinen Dorf, arbeitet in einer Kneipe und spielt dort seit seiner frühen Kindheit voller Hingabe Tischfussball. In der Liebe hilft ihm dieses Talent leider gar nicht, denn Laura, das Mädchen seiner Begierde, weiß noch nichts von Joachims Gefühlen. Aus dem kleinen Dorf stammt auch der beste Fussballer der Welt, Rolando. Dieser kehrt in seine Heimat zurück, weil er noch eine offene Rechnung mit Joachim zu begleichen hat. Mit dem Ergebnis, dass die Bar und der Fussballtisch zerstört werden. Joachims Trauer hält nur kurz, denn er entdeckt durch die vermeintliche Katastrophe, dass die kleinen Spieler von seinem Lieblings-Kicker echt sind. Sie können sprechen, sich frei bewegen und wollen Joachim fortan helfen, Rolandos weitere Pläne zu vereiteln.

Trailer zu "Fussball - Grosses Spiel Mit Kleinen Helden"

Mehr Infos zu "Fussball - Grosses Spiel Mit Kleinen Helden"

Schauspieler und Rollen

Mit vielen Stimmen von Matze Knop
Mehr anzeigen

Originaltitel

Metegol

Regie

Juan José Campanella

Drehbuch

Juan José Campanella, Gastón Gorali, Eduardo Sacheri, Michael Broadbridge

Produktionsland und Jahr

Spanien, Argentinien, Indien, USA 2013