()
The Diary Of A Teenage Girl Trailer

Originaltitel: The Diary Of A Teenage Girl
| Mit: Alexander Skarsgard, Kristen WiigFILM.TV-Check: 86%
HOT:
+Stimmige Coming-of-Age Story
+Sympathisch gespielt von Bel Powley
NOT:
-Der X-te Blick in vergangene Zeiten
-Kein Werbefilm für sexuelle Bildung
Die Story zu The Diary Of A Teenage Girl Trailer:
Das Jahr 1976, San Francisco: Teenager Minnie ist dabei, erwachsen zu werden. Dabei begegnen ihr alle möglichen Schikanen, die das Leben für Herwachsende zu bieten hat. Ihr Gefühlschaos zwischen der ersten großen Liebe und dem Sex bestimmt nicht nur den Alltag, sondern auch die Themen in Minnies Tagebuch. Das reinste Familienchaos erfährt sie durch die fehlende Vaterfigur und ihre unternehmungslustige Mutter, die einen coolen Typen mit nach Hause bringt, der promt auch Minnies Aufmerksamkeit gewonnen hat...
Schauspieler:
Bel Powley, Kristen Wiig, Alexander Skarsgard, Christopher Meloni, Abby Wait, Miranda Bailey, John Parsons, Madeleine Waters, Austin Lyon, Quinn Nagle, Davy Clements, David Fine
Regie:
Marielle Heller
Drehbuch:
Marielle Heller
Produktionsland & Jahr:
USA 2015
Unsere Videos zu "The Diary Of A Teenage Girl"
Trailer
The Diary Of A Teenage Girl
Das Heranwachsen von Minnie ist bestimmt durch die Reize, die auf Teenager einprasseln können im San Francisco zum Ende der 1970er Jahre.
Clip 1
Ich bin nicht blöd
Minnie ist total in den Freund ihrer Mutter verknallt und einer gemeinsamen Unternehmung ist sie nicht abgeneigt.
Clip 2
Hässlich, naiv und einsam
Wenn Fantasie und Depri-Phase aufeinander prallen... Minnie führt Selbstgespräche und beschließt kreativ tätig zu werden.
Clip 3
Erweitere dein Bewusstsein
Im Comicbuch-Laden holt Minnie sich Inspiration für eigene Zeichnungen. Der Stil einer Cartoonistin beginnt ihr dabei zu gefallen.
Clip 4
Wie gehts eurer Mutter
In einem Cafe haben sich Minnie und ihre Schwester mit ihrem Dad zusammen gesetzt. Ein Gespräch kommt nur langsam in Fahrt.
Clip 5
Ich bin Minnie Goetze
Mit einem Audio-Tagebuch will Minnie ihre verwirrenden Teenager-Gedanken loswerden. Manchmal hilft das bloße Aussprechen.
Clip 6
Jemand will mich
In der Badewanne macht Minnie sich leidenschaftliche Gedanken über ihre Verliebtheit und Sex. Sie genießt ihre Freude.