()
Navy Seals Vs. Zombies - Trailer - Filmkritik
Originaltitel: Navy Seals Vs. Zombies
| Mit: Ed Quinn, Michael DudikoffFILM.TV-Check: 54%
HOT:
+Gute Action, auch mit kleinem Budget
+Lustige Sprüche
NOT:
-Mittelgute Synchronisation
-Das Drehbuch hat ein paar Schwächen
Die Story zu Navy Seals Vs. Zombies - Trailer - Filmkritik:
Der amerikanische Vizepräsident ist in Baton Rouge, der Hauptstadt von Louisiana. Also eigentlich auf heimischem Gebiet. Trotzdem löst er einen Großeinsatz beim Secret Service aus: Die Überwachungskameras der Stadt zeigen, daß Baton Rouge einem Schlachtfeld gleicht. Was aussieht wie rebellierende Horden von wütenden Menschen entpuppt sich als ein Mob von Zombies. Da können nur noch die Navy Seals gerufen werden um den Vize zu retten.
Schauspieler:
Ed Quinn, Michael Dudikoff, Rick Fox, Chad Lail, Molly Hagan, Mikal Vega, Damon Lipari, Stephanie Honore, Massimo Dobrovic, Kevin Kent
Regie:
Stanton Barrett
Drehbuch:
A.K. Waters, Matthew Carpenter
Produktionsland & Jahr:
USA 2015
Empfehlungen für dich
Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:
Unsere Videos zu "Navy Seals Vs. Zombies"
Trailer
Navy Seals Vs Zombies
Code Red! Kontakt zum Vizepräsidenten abgebrochen! Bei den Sicherheitskräften schrillen die Alarmglocken. Dabei ist der zweitmächtigste Mann der USA nur in Baton Rouge, der Hauptstadt von Louisiana.