Das Gesetz Der Familie
Das Gesetz Der Familie

Das Gesetz Der Familie

FSK 16 Drama
Mit: Michael Fassbender und Brendan Gleeson
Im Kino: Das Gesetz Der Familie ist am 03.08.2017 gestartet

Die Story zu "Das Gesetz Der Familie"

Seit Generationen leben die Familienmitglieder des berüchtigten Cutler-Clans als Outlaws in der sanfthügeligen und üppigen Landschaft um Gloucestershire in England. Was sie zum Leben brauchen, stehlen sie von den reichen Bewohnern der Gegend und haben einen Mordsspaß dabei, die lokale Polizei an der Nase herumzuführen. Chad (Michael Fassbender) bewundert seinen Vater, Clan-Oberhaupt Colby (Brendan Gleeson), dafür ein Freigeist zu sein und sein Leben in absoluter Unabhängigkeit verbracht zu haben. Aber er weiß auch, dass das Leben abseits der Regeln nur bedingt Freiheit bietet, denn der Rückweg in die zivile Gesellschaft ist verbaut. Auch Chads Kinder sollen, ginge es nach Colby, frei und wild bleiben und ihre Zeit nicht mit der Schule vergeuden. Doch die Unabhängigkeit hat ihren Preis: Die Polizei liegt stets auf der Lauer, in der Gruppe herrscht Chaos und das Geld ist immer knapp. Chad liebt seinen Vater, aber er möchte auch für seine Kinder ein Zuhause schaffen, in dem sie sicher aufwachsen können. Für Colby jedoch ist jede Abweichung vom Rebellenalltag Verrat an der Familientradition. Als sein Vater schließlich einen weiteren, vielversprechenden Einbruch anzettelt, muss Chad sich entscheiden, ob er sein vorbestimmtes Erbe antritt oder ein eigenes Leben beginnt.

Trailer zu "Das Gesetz Der Familie"

Mehr Infos zu "Das Gesetz Der Familie"

Schauspieler und Rollen

Michael Fassbender Chad Cutler
Brendan Gleeson Colby Culter
Lyndsey Marshal Kelly Cutler
Rory Kinnear P.C Lovage
Sean Harris Gordon Bennett
Kingsley Ben-Adir Sampson
Gerard Kearns Lester
Tony Way Norman
Anastasia Hille Mrs. Crawley
Mark Lewis Jones P.C Pollock
Yvonne D'Alpra Mavis
Billy Cook Pockets
Killian Scott Kenny
Barry Keoghan Windows
Alan Williams Noah
Georgie Smith Tyson Cutler
Ezra Khan Jamail
Kacie Anderson Mini Cutler
Anna Calder-Marshall Vic
Anthony Stephens Bisa
Mehr anzeigen

Originaltitel

Trespass Against Us

Regie

Adam Smith, Sylvia Parker

Drehbuch

Alastair Siddons

Soundtrack

Poppy Kavanagh, Kle Savidge, Jay Radosavljevic, Paul Hanks, Phil Lee, Alastair Sirkett, Robert Farr