Itzhak Perlman Trailer - Ein Leben für die Musik

Länge: 80 Min | Kinostart: 09.08.2018 | © Arsenalfilm | Doku/Reportage
 

Originaltitel: Itzhak

  |  Mit: Itzhak Perlman
 
 

Die Story zu Itzhak Perlman Trailer - Ein Leben für die Musik:
Von Schubert bis Strauß, Bach bis… Billy Joel, Itzhak Perlmans transzendierendes Violinspiel lotet die Tiefen der menschlichen Empfindungen aus. Dieser bezaubernde Dokumentarfilm schildert die Kämpfe des Geigenvirtuosen als Polio-Überlebender und als jüdischer Emigrant und hält uns vor Augen, warum Kunst so unerlässlich ist für das Leben.

Schauspieler:
Itzhak Perlman

Regie:
Alison Chernick

Links:
- Offizielle Website

Rollen:
Itzhak PerlmanHimself

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Bewertung: 81%