Das Gift
©
Das Gift

Das Gift

93 Minuten Thriller
Mit: María Valverde und Guillermo Pfening
Streaming: Das Gift läuft seit dem 13.10.2021 auf Netflix

Die Story zu "Das Gift"

Eine Frau namens Amanda liegt weit weg von zu Hause im Sterben. Neben ihr sitzt der Junge David. Sie ist weder seine Mutter, noch ist er ihr Kind. Während ihre Zeit abläuft, hilft er ihr, eine kraftvolle und eindringliche Geschichte über zwanghafte Eifersucht, eine unsichtbare Bedrohung und die Macht der Mutterliebe zu entwirren.

Trailer zu "Das Gift"

Mehr Infos zu "Das Gift"

Hintergrund

Regie führte die preisgekrönte peruanische Filmemacherin Claudia Llosa. Die bekannte argentische Autorin Samanta Schweblin wirkte am Drehbuch mit.

Schauspieler und Rollen

María Valverde Amanda
Guillermo Pfening Marco
Dolores Fonzi Carola
Germán Palacios Omar
Emilio Vodanovich David
Guillermina Sorribes Liotta Nina
Marcelo Michinaux
Mehr anzeigen

Originaltitel

Distancia de rescate

Regie

Claudia Llosa

Drehbuch

Claudia Llosa, Samanta Schweblin

Produktion

Mark Johnson, Tom Williams, Ken Meyer, Sandra Hermida

Soundtrack

Natalie Holt

Produktionsland und Jahr

Chile / Peru 2021

Ähnliche Artikel zu "Das Gift"