Ausschnitt aus Die Wilde Zeit: Streit

© NFP | Drama
 
 
 

Ausschnitt aus Die Wilde Zeit: Streit: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Hintergrund:
Gilles (Clément Métayer) hat eine eigenen Meinung über die französischen Autoren der 60er und 70er Jahre. Nur sein Vater will die Meinung von Gilles nicht so im Raum stehen lassen, und so geraten die beiden Männer in einen Streit über die Literatur der Zeit und die politische Meinungsbildung.


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: