Maya Rudolph Interview zu Turbo

© Twentieth Century Fox | Family
 
 
Trailer

Trailer
Maya Rudolph Interview zu Turbo

Songbird

Songbird
 VIDEO-TIPP

The Empty Man

The Empty Man
 VIDEO-TIPP

 

 
 

Hintergrund:
Maya Rudolph in einem Interview zu Turbo. Rudolph spricht im Original die Stimme von „Buirn“ und berichtet uns in diesem Interview, wie der Schneckengang gelernt hat „Turbo“ zu mögen und wie die erste Reaktion war.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: