Meinungen zu Feuchtgebiete

© Majestic | Comedy
 
 
 

Hintergrund:
FEUCHTGEBIETE ist bereits vor dem deutschlandweiten Kinostart am 22. August 2013 ein Phänomen: Manche regen sich auf, weil sie es so lieben. Und andere lieben es, sich darüber aufzuregen. In Düsseldorf konnten gestern die 1.800 Besucher des Frankenheim Open-Air-Kinos den Film auf sich wirken lassen. Die Erwartungen und Reaktionen des Publikums vor Ort wurden in einem Video festgehalten.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: