VG Wort Zählpixel

Neue Abenteuer von CAILLOU – dem kleinen Entdecker

25.10.2010 14:48

Der Winter steht vor der Tür und viele Kinder freuen sich schon auf den ersten Schnee. Auch der kleine Entdecker CAILLOU liebt es, im Schnee zu spielen. In den sechs neuen Doppelfolgen baut der aufgeweckte Vierjährige einen Schneemann, besucht den Zirkus und vergnügt sich auf dem Jahrmarkt. Aber auch der Segelausflug mit seiner Familie bereitet Caillou jede Menge Freude. Universum Kids veröffentlicht die 20. Episodensammlung von CAILLOU am 10. Dezember.

CAILLOU zeigt, dass größer werden das größte Abenteuer von allen ist. Der Forscherdrang des kleinen Entdeckers kennt keine Grenzen und so erlebt er viele aufregende Geschichten. CAILLOUS Familie ist immer mit dabei und beantwortet ihm all seine Fragen. Und wenn er gar nicht mehr weiter weiß, helfen ihm Kater Gilbert, Teddy, der Bär und Rex, der Dinosaurier.

 

- Der Erfolg geht weiter - über 750 Mio. verkaufte DVDs seit VÖ-Start im September 2005!
- 62 % Marktanteil in der Zielgruppe Vorschulkinder (3-5 Jahre)
- Durchschnittlich 230.000 Zuschauer pro Episode
- Kindgerechtes Format: 6 Doppelfolgen à 12 Min der Super RTL TV-Serie als DVD bzw. Hörspiel
- Hoher Bekanntheitsgrad durch konstante TV-Ausstrahlung seit September 2003 auf Super RTL

 

Größer werden ist das größte Abenteuer von allen. Caillou ist gerade vier Jahre alt geworden und weiß, was es heißt, wenn man die Welt und damit jeden Tag etwas Neues entdeckt. In dieser neuen Episodensammlung mit sechs Doppelfolgen baut Caillou gemeinsam mit Sarah einen Schneemann, besucht mit seiner Familie gemeinsam den Zirkus und genießt die schöne Zeit auf dem Jahrmarkt. Der Forscherdrang des kleinen Entdeckers kennt keine Grenzen und so erlebt er viele aufregende Geschichten. Caillous Familie ist immer mit dabei und beantwortet ihm all seine Fragen. Und wenn er gar nicht mehr weiter weiß, helfen ihm Kater Gilbert, Teddy, der Bär und Rex, der Dinosaurier. Ab 3 Jahren geeignet.



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Neue Abenteuer von CAILLOU – dem kleinen Entdecker"