VG Wort Zählpixel

THE PACIFIC – Video Interview mit Tom Hanks und Steven Spielberg

Hier gibts den Trailer und alle Infos zur DVD-Serie.

 

 

 

Test: Todesmutiger Held oder risikoscheuer Angsthase?
 
Bist du ein echter Held? Oder eher ein kleiner Angsthase? Stürzt du dich todesmutig in jede
Gefährliche Situation, die sich dir bietet oder ist Robin Hood nicht gerade dein Spitzname? Die
preisgekrönte Mini-Serie THE PACIFIC schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen
den Vereinigten Staaten und Japan während des Zweiten Weltkrieges und hat uns zu diesem – nicht
ganz ernst gemeinten “Helden“-Test inspiriert. Am 26. November kommt THE PACIFIC endlich auch in
Deutschland auf BD und DVD in den Handel.
 
Du gehst nachts allein durch den Park. Aus dem Gebüsch kommen plötzlich laute Schreie. Was machst du?

 Ich reiße mir mein Hemd vom Leib - darunter erscheint mein Super-Helden-Outfit - und eile der Person in Not zur Hilfe.
Ich renne so schnell und soweit ich kann.
Ich wähle 110.


Du hast den schlimmsten Kriegsfilm aller Zeiten gesehen - kannst du danach einschlafen?

Kein Problem, lässt mich total kalt.
Ich lasse das Licht an und verkrieche mich unter der Bettdecke.
Kommt drauf an. Manchmal grüble ich stundenlang über die Szenen nach und überlege mir, was ich wohl machten würde, wenn mich jemand mit einem Gewehr verfolgt – da bieten sich ja unzählige Möglichkeiten....


Du hast eine schlimme Zahnbehandlung vor dir. Lässt Du Dich betäuben?

 Blödsinn – Indianer kennen keinen Schmerz!
Vollnarkose, ich will davon nichts mitbekommen.
Schon, aber nur örtlich. Ich will schließlich wissen, was der Kerl mit dem Bohrer treibt.


Wer ist dein persönliches Kino-Vorbild?
 
·         Robin Hood, der Rächer der Enterbten! Die Strumpfhosen verkneife ich mir aber lieber...

·         Amélie und ihre fabelhafte, kleine Welt.

·         Captain Willard in Apocalypse Now.


 
Du beobachtest, wie einer alten Dame auf der Straße die Handtasche geklaut wird. Wie reagierst du?
 
·         Auf ihn mit Gebrüll.

·         Wie, was, ich hab nix gesehen…

·         Ich lade ihn zu einer Selbsthilfegruppe ein.


Wenn du eine Million im Lotto gewinnst, würdest du...
 
…alles spenden und selbst mit anpacken, wo Hilfe nötig ist.
…alles anlegen – schön konservativ in Gold und Sparbriefen.
…mich erst mal ausführlich schlau machen, was meine Optionen sind.

 

Welche ist deine Lieblings-Sportart?
 
·         Bogenschießen, Turmklettern und Reiten. Ein echter Held kommt immer hoch zu Ross.

·         Beim Yoga kann ich so richtig schön entspannen.

·         Schach, ich schlage meine Gegner lieber mit Köpfchen als mit Waffen.


 
Das Kätzchen der Nachbarin traut sich nicht vom Baum – was machst du?
 
·         Ich schmeiß mich in mein Cape und rette das Tier, ist doch klar.

·         Ich singe ihm ein Lied, zur Beruhigung.

·         Wenn der Winter kommt, kommt es schon von alleine wieder runter.

 

 

 
Ergebnisse:
 
A) Du bist ein echter Held. Todesmutig, selbstlos und edel. Ganz wie die drei U.S.-Marines Robert Leckie, John Basilone und Eugene Sledge, auf deren Erlebnissen die preisgekrönte Mini-Serie THE PACIFIC basiert, die am 26. 11. in den Handel kommt.
 
B) Alter Angsthase! Na ja, nicht jeder kann sich selbst ins Getümmel stürzen... Schau Dir doch einfach ein paar echte Helden an: Die preisgekrönte Mini-Serie THE PACIFIC basiert auf den wahren Erlebnissen der U.S.-Marines Robert Leckie, John Basilone und Eugene Sledge und erscheint am 26. November endlich auch in Deutschland auf Blu-ray und DVD.
 
C) Held oder Memme? Schubladen sind nix für dich. Du bist eher der intellektuelle Typ, der sich erst informiert, bevor er handelt. Mehr Anregungen zum Thema Heldentum findest du in THE PACIFIC, der preisgekrönten Mini-Serie von Tom Hanks und Steven Spielberg, die auf den Erlebnissen dreier wahrer Helden, basiert: den U.S.-Marines Robert Leckie, John Basilone und Eugene Sledge. Ab 26. November endlich auch in Deutschland auf BD und DVD im Handel.





01.11.2010 14:52

Die preisgekrönte Mini-Serie THE PACIFIC, von TV Spielfilm Online mit den Worten „…furiose Action und erschütternde Dramatik in kinoreifen Bildern…“  beschrieben, wurde von den Machern der Erfolgs-Produktion „Band Of Brothers“ entwickelt.
 
Zum Release des epischen 10-Teilers auf BD und DVD am 26. November präsentieren wir euch einen brandneuen Interview-Clip mit den beiden Oscar®‐Preisträgern Tom Hanks und Steven Spielberg. Sie erläutern den Unterschied zu „Band Of Brothers“ und was es bedeutet, eine Geschichte zu erzählen, die auf wahren Ereignissen und realen Personen basiert.



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "THE PACIFIC – Video Interview mit Tom Hanks und Steven Spielberg"