VG Wort Zählpixel

Joel & Ethan Coen - The New Collection - aus DVD!

05.11.2010 12:32

In diesem Jahr bleiben keine Cineasten-Weihnachtswünsche offen: Drei Filme der Hollywood-Exzentriker Joel und Ethan Coen - das bedeutet drei Mal garantiert hochklassige Unterhaltung!

Pünktlich zum Fest in einer Box mit umfassenden Bonusmaterial und Booklet abgerundet, bietet JOEL & ETHAN COEN - THE NEW COLLECTION für jeden Geschmack etwas: ob mitreißende Thrillerkost mit dem vierfachen Oscar®-Gewinner NO COUNTRY FOR OLD MEN, skurriler Irrwitz in BURN AFTER READING oder jede Menge schwarzer Humor in A SERIOUS MAN!

Mit großem Staraufgebot um Tilda Swinton, George Clooney, Tommy Lee Jones & Co. und ebenso packenden wie abstrusen Stories bieten diese aktuellsten Werke der Coen-Brüder geballte, preisgekrönte Unterhaltung und die perfekte Geschenkgelegenheit, nicht nur für Coen-Fans. Ab dem 03. Dezember 2010 auf DVD im Handel!


INHALT:

No Country For Old Men
Cowboy und Vietnamveteran Llewelyn Moss (Josh Brolin) entdeckt bei der Jagd in Texas die Überreste eines fehlgeschlagenen Drogendeals: Er findet mehrere tote Mexikaner, kiloweise Heroin und 2 Millionen Dollar in bar. Moss flüchtet mit dem Geld, das er für sich und seine Frau Carla (Kelly MacDonald) will. Fortan jagen ihn der Ex-Elitesoldat Wells (Woody Harrelson) und der Killer Chigurh (Javier Bardem). Nur der alternde Sheriff Bell (Tommy Lee Jones) hilft und will Schlimmeres verhindern...

Burn After Reading
Den beiden etwas beschränkten Fitnessclub-Angestellten Chad und Linda (Brad Pitt & Frances McDormand) fällt eine CD mit den brisanten Memoiren des Ex-CIA-Analysten Osbourne Cox (John Malkovich) in die Hände. Sie wittern das große Geld und scheitern beim Versuch, ihn zu erpressen, grandios an ihrer eigenen Unfähigkeit. Den eitlen und einfältigen Regierungsbeamten Harry Pfarrer (George Clooney) plagen dagegen ganz andere Sorgen, denn er muss seinen Verfolgungswahn und sämtliche Affären, unter anderem mit Cox' Frau Katie (Tilda Swinton), geschickt koordinieren. Und dann mischen sich auch noch die Russen ein...

A Serious Man
Eigentlich lebt Larry Gopnik (Michael Stuhlbarg) ein beschauliches Leben in einer kleinen jüdischen Gemeinde im Mittleren Westen der USA. Er ist ein liebender Ehemann, fürsorglicher Vater und erfolgreicher Professor. Aber irgendwie läuft plötzlich alles aus dem Ruder. Larrys Gattin (Sari Lennik) verlangt wegen ihres selbstgefälligen neuen Liebhabers überraschend die Scheidung, sein Sohn schwänzt die Schule, die Tochter bestiehlt ihn für die Finanzierung einer Nasenkorrektur und Larrys psychisch labiler Bruder hockt ständig auf seiner Couch. Und als ob die Familie nicht schon genügend Probleme bereiten würde, gerät auch noch die Karriere ins Trudeln. Larry sucht Hilfe bei einem Rabbi. Aber auch das läuft nicht wie geplant...



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Joel & Ethan Coen - The New Collection - aus DVD!"